Produktsuche:

Neuer Mitarbeiter für das Costenoble-Team2019-06-27T15:23:02+01:00
  • Entdecken Sie unsere Produkte

Neuer Mitarbeiter für das Costenoble-Team

Seit dem 1. Juni verstärkt Philipp Schreiber das Costenoble-Team. Er ist als Produktmanager für die Krytox™ und OSIXO™ Produkte ein entscheidender Faktor für einen schnelleren und effizienteren internen Workflow. Herr Schreiber ist für die Dokumentation und Kommunikation mit dem Hersteller und Zulieferern zuständig und wird die bisherige Prozesskette optimieren. Darüber hinaus wird Herr Schreiber die Entwicklung neuer OSIXO™ Produkte begleiten und in enger Zusammenarbeit mit dem Sales-Team für schnellere und bessere Ergebnisse sorgen. Für unsere Kunden bedeutet dies in Zukunft eine deutliche Verbesserung von Kommunikation und Abläufen.

Erfahrung bringt Herr Schreiber aus seiner früheren Tätigkeit bei ThyssenKrupp Aufzüge mit. Dort war er nach seiner Ausbildung zum Mechatroniker zuerst als Service-Monteur tätig und entschied sich danach für eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (Maschinenbau). Mit der anschließenden Weiterbildung zum staatlich geprüften technischen Betriebswirt wechselte er bei ThyssenKrupp Aufzüge in den Vertrieb.

Um Kraft zu tanken und als Ausgleich, ist Herr Schreiber gerne aktiv, sei es mit CrossFit,  beim Wandern oder Volleyball spielen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Schreiber.

Zusätzliche Informationen:

Profilbild von Philipp Schreiber

> zurück zu den News